Making-of
Ein Lexikon

Making-of. Ein Lexikon versammelt Texte zum Begriff Making-of. Die Online-Plattform wurde von Studierenden der Geistes- und Kulturwissenschaften initiiert. Sie widmet sich der Erforschung verschiedenster Making-of-Formate in der Gegenwartskultur und kann um neue Begriffe und Texte erweitert werden.

weiterlesen

Kontakt

Making-of. Ein Lexikon ist ein Projekt, das weiter wächst. Wir freuen uns über Begriffsvorschläge zu ganz neuen Lemmata und/oder neue Artikel genauso wie über Texte zu bereits im Lexikon ausgewiesenen, aber noch nicht mit Inhalt gefüllten Lemmata rund um Making-of. Texteinsendungen werden im Peer-Editing redaktionell gesichtet und in Rücksprache mit den Verfassenden online gestellt. Beteiligen können sich etablierte Forschende ebenso wie wissenschaftlicher Nachwuchs sowie Studierende aller Fachrichtungen.

Weitere Informationen und Angaben finden sich im „Stylesheet Neue Artikel“.

Alle Fragen und Vorschläge zum Projekt bitte einfach an die Redaktion richten unter kontakt@making-of-lexikon.de